Wer wir sind

Mein Name ist Christel Pohl und ich bin seit September 1994 selbstständig im schönen Aerzen.
Über 13 Jahre hatte ich mich auf die Installation und die Betreuung von Open-Source-Shopsystemen (xt:Commerce, modified eCommerce, Shopware, H.H.G. multistore) sowie das Erstellen von individuellen Onlineshop-Templates spezialisiert.

Im März 2015 verkaufte ich diesen Zweig meines Unternehmens - unter der Bezeichnung Fema-Media - an eine Firma, die sich speziell mit Online-Shopping-Systemen beschäftigt.

Als mein neues Betätigungsfeld stelle ich Ihnen jetzt diese Plattform für allgemeines Consulting und die Erstellung von CMS-Systemen vor.

Historisches - Unser Werdegang

Seit 1994 boten wir Privatanwendern und Gewerbetreibenden eine Reihe von Dienstleistungen rund um den PC an.

Seit 1999 die Erstellung und Betreuung anspruchsvoller Internet-Präsentationen für Gewerbetreibende und Vereine und seit 2002 die überregionale...

mehr